10. Politiklehrgang der OÖVP Frauen abgeschlossen

Der nunmehr 10. Politiklehrgang der OÖVP Frauen wurde nun feierlich mit der Zertifikatsverleihung an die Teilnehmerinnen abgeschlossen.

Absolventinnen des 10. Politiklehrganges mit NR a.D. Claudia Durchschlag und BR Mag. Doris Schulz.

„Ein Ziel der OÖVP Frauen ist es, politische Karrieren von Frauen zu fördern und ihnen Mut für politisches Engagement zu machen, weil eine zukünftige Politik Männer und Frauen in gleicher Weise benötigt. Der Politiklehrgang unterstützt dieses Ziel mit dem notwendigen Rüstzeug für die politische Arbeit auf allen Ebenen.“, so BR Mag. Doris Schulz, Landesleiterin OÖVP Frauen, überzeugt. Das Erfolgsmodell wird fortgesetzt, Interessenten für den nächsten Lehrgang sind eingeladen, sich unter office(at)ooevpfrauen.at zu melden.

Aktuelles von der ÖVP Frauen Bundesleitung aus Wien

Leitantrag 2017-2021 downloaden


nach oben