Zum Inhalt springen


Liebe Mitglieder!
Liebe Freundinnen und Freunde!


Ich darf mich erstmals in meiner neuen Funktion als Landesobfrau der Frauen in der Oberösterreichischen Volkspartei an euch wenden. Ich freue mich unglaublich über das Vertrauen, das die Delegierten meinem Team und mir bei der Online-Wahl zu unserem außerordentlichen 23. Landestag entgegengebracht haben, und noch viel mehr freue ich mich auf meine zukünftige Aufgabe: auf den persönlichen Kontakt mit unseren Mitgliedern und Funktionärinnen, auf die Zusammenarbeit innerhalb der großen Familie der Oberösterreichischen Volkspartei und darauf gemeinsam – mit Frauen wie Männern – zielführende, partnerschaftliche und bodenständige Frauenpolitik zu machen.
 
In einer kurzen Videobotschaft möchte ich nochmals Danke sagen, den Weg beschreiben, den wir mit der Umbenennung in die „Frauen in die OÖVP“ eingeschlagen haben, und nochmals jede und jeden ganz herzlich dazu einladen, den Weg der Frauen in der OÖVP mit uns gemeinsam zu gehen.
 

Eure Cornelia Pöttinger