Zum Inhalt springen

Adventaktionen 2016 der ÖVP Frauen von Vöcklamarkt:

|   Vocklabruck

Die Talente und Fähigkeiten im kreativen Bereich haben die ÖVP Frauen von Vöcklamarkt bei der alljährlichen Adventkranzbindeaktion einmal mehr eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Die Unikate wurden beim Kirtag zum Verkauf angeboten. Möglich wurde diese Aktion nur durch die tatkräftige Unterstützung vieler Frauen (und einiger Männer!).So konnten sich viele VöcklamarkterInnen über die Adventkränze freuen.
Der Erlös der Adventaktion wird einem karitativen Zweck zugeführt werden. Das gesellige Beisammensein konnten die Frauen dann bei der alljährlichen Adventfeier Anfang Dezember genießen. Zudem stand heuer noch der Besuch des Weihnachtsmarktes in Hellbrunn am Programm. Diese vielen gemeinschaftsfördernden Aktivitäten stärkten die Ortsgruppe sehr. 

Das TEAM der ÖVP Frauen möchte euch allen ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest wünschen. Mögen euch im neuen Jahr viele Glücksmomente und Stunden der Freude beschert werden.

Zurück
IMG_1896.JPG