Zum Inhalt springen

Austausch unter (Vize)Bürgermeisterinnen

|   Urfahr-Umgebung

Viel zu lange hatten sie sich nicht gesehen. Viel zu lange hatten sie keine Gelegenheit sich im gemütlichen Kreise auszutauschen.

Daher luden Bürgermeisterin Daniela Durstberger und Vizebürgermeisterin Melanie Wöss alle Bürgermeisterinnen- und Vizebürgermeisterinnen-Kolleginnen bei traumhaftem Wetter zu einem gemeinsamen Mittagessen ins Lokal „Esszimmer“ in Lichtenberg ein. Neben der Freude übers persönliche Wiedersehen stand der Austausch im Fokus. „Erfahrungen der Kolleginnen einzuholen und Konzepte für gut gelungene Projekte und Aktionen weiterzugeben ist für uns alle von Vorteil. Das Netzwerk ist etwas ganz Besonderes“, waren sich die Teilnehmerinnen rund um die Hausherrin Daniela Durstberger einig.

Zurück
Gruppenfoto
Zum Bild (honorarfrei abdruckbar, Michael Kepplinger)
fake rolex for sell