Zum Inhalt springen

Backe, backe ein Herzküchlein

|   Urfahr-Umgebung

Wer liebt sie nicht, die kleinen, leckeren Törtchen?

Die ÖVP-Frauen Lichtenberg luden im Rahmen des Ferienprogramms dazu ein, unterschiedliche Herzkuchen-Kreationen auszuprobieren.

Die Herzküchlein wurden von den 18 teilnehmenden Kindern mit viel Liebe dekoriert und mit Früchten verfeinert.

Außerdem gestalteten die Kinder gemeinsam ein Transparent, welches rund um den Start ins neue Schuljahr den Ortsplatz schmücken wird.

Nach der Arbeit genossen alle die Zeit im Schulgarten. Stolz nahmen die jungen Konditoren am Ende des Ferienprogramms ihre eigenen Herzküchlein mit nach Hause.

„Schön zu sehen, mit wie viel Eifer und Kreativität die Kinder am Werk waren“, lobten ÖVP-Frauen-Obfrau Sabine Schardtmüller, Bürgermeisterin Daniela Durstberger, Vizebürgermeisterin Melanie Wöss und Gemeinderätin Marianne Quass die Kinder.

Zurück
Gruppenfoto
Zum Bild (honorarfrei abdruckbar, Christian Wöss): Fleißig machten sich die Kinder ans Backen und waren am Ende stolz auf die kleinen, leckeren Törtchen.
fake rolex for sell