Zum Inhalt springen

Backe, backe ein Herzküchlein

|   Urfahr-Umgebung

Wer liebt sie nicht, die kleinen, leckeren Törtchen?

Die ÖVP-Frauen Lichtenberg luden im Rahmen des Ferienprogramms dazu ein, eigene Kreationen eines Herzkuchens zu backen und mit Früchten, Dekor und allem was dazugehört zu verfeinern.

Während der Backzeit kreierten die teilnehmenden Kinder ein Transparent für die Ferienzeit, welches nun bis zum Schulanfang den Ortsplatz schmückt. Außerdem gab es leckeres Eis zur Stärkung, nette Spiele und Bastelideen für die Kids.

Stolz nahmen die jungen Konditoren am Ende der Ferienprogramms ihre eigenen Kunstwerke mit nach Hause.

„Schön zu sehen, mit wie viel Eifer und Kreativität die Kinder am Werk waren“, lobten ÖVP-Frauen-Obfrau Sabine Schardtmüller und Bürgermeisterin Daniela Durstberger die Kinder.

Zurück
20200713_152134.jpg
20200713_150435.jpg
Fleißig machten sich die Kinder ans Backen und waren am Ende stolz auf die kleinen, leckeren Törtchen. Fotoquelle: OÖVP Frauen Lichtenberg