Zum Inhalt springen

Bäuerinnenkabarett „Die Miststücke“ zu Gast in Grünbach im Bezirk Freistadt

|   Freistadt

Bezirksleiterin Martina Scherb holte passend am „Tag des Lächelns“ die Kabarettgruppe „Die Miststücke“ nach Grünbach in den vollgefüllten Kultursaal der Schule.
Die „Miststücke“ sind sechs Bäuerinnen, die es sich neben den vielfältigen Arbeiten auf ihren landwirtschaftlichen Betrieben auch zum Ziel gesetzt haben, teils auch schwierige Alltagssituationen auf den Bauernhöfen humorvoll darzustellen und sie auch NichtlandwirtInnen näher zu bringen. Dabei nehmen sie sich auch kein Blatt vor den Mund, wenn es darum geht, die Sicht der Frauen darzustellen und aufzuzeigen, dass auch hier Gleichberechtigung (noch) nicht erreicht ist. Es war ein gelungener Abend, an dem bestimmt kein Auge trocken blieb.

Zurück
Kabarettgruppe_mit_LL_Claudia_Durchschlag_für_HP.jpg
fake rolex for sell