Zum Inhalt springen

Beste Werberin und beste Ortsgruppe kommen aus dem Bezirk Kirchdorf

|   Kirchdorf

Herzlichen Glückwunsch an Heidi Fischer, Ortsleiterin aus Pettenbach, die als Einzelwerberin die meisten neuen Mitglieder im vergangenen Jahr für die OÖVP Frauen gewinnen konnte.

Dadurch führte sie auch ihre erst im Herbst gegründete Ortsgruppe Pettenbach an die Spitze der Ortsgruppenwertung. So sehen Sieger aus.

Der Gewinn in Form eines Busgutscheins wird in einen Tagesausflug des Frauenteams und Mitgliedern aus Pettenbach nach Wien, ins skydiving Center in den Prater und anschließendem Essen im bekannten Schweizerhaus, umgesetzt. Wir wünschen dazu viel Spaß und freuen uns auf weiterhin viele neue Mitglieder.

Zurück
Gruppenfoto
Von links: GPO Vbgm. Sigrid Grubmair, Bezirksleiterin Cornelia Pöttinger, Ortsobfrau Heidi Fischer und Landesleiterin BR Mag. Doris Schulz