Zum Inhalt springen

Besuch in Wien

|   Presse

Eine kleine Frauengruppe anlässlich der Mitgliederaktion besuchte vergangenen Freitag Bundesministerin Susanne Raab im Bundeskanzleramt und sie bekamen Rede und Antwort über die aktuellen Frauenthemen. Im Anschluss gab es noch eine Führung durch das Bundeskanzleramt.

Danach ging es weiter zur Bundes ÖVP, wo wir von der ÖVP-Frauen Generalsekretärin Stephanie Lamezan-Salins begrüßt und empfangen wurden. Nach einem ausführlichen Gespräch mit den Frauen ging es weiter ins Parlament.

NR Johanna Jachs führte uns durch das neu eröffnete Parlament und zeigte uns die tollen Räumlichkeiten, sowie Café und Restaurant, das nun für alle BesucherInnen zugänglich ist. Mit diesen großartigen Einblicken in das politische Wien ging es wieder heimwärts.

Zurück
image00016.jpeg
Foto_BKA.jpeg
Foto_ÖVP.jpeg
image00002.jpeg
image00113.jpeg
Fotoquelle: Frauen in der OÖVP
fake rolex for sell