Zum Inhalt springen

Bewegen – Berühren - Begeistern

|   Urfahr-Umgebung

Gut angenommen wurde das Angebot beim Motivationsseminar für bestehende und angehende Kommunalpolitikerinnen dabei zu sein.

In Bad Leonfelden angekommen wurden die Teilnehmerinnen herzlich von Bürgermeisterkandidat Thomas Wolfesberger begrüßt und willkommen geheißen. Im zweistündigen Workshop gab LAbg.a.D. Elisabeth Freundlinger wertvolle Tipps zum Umgang mit Lampenfieber, der freien Rede, Körpersprache im Allgemeinen, dem richtigen Umgang mit verschiedenen Situationen, der Wichtigkeit des Zuhörens, dem richtigen Auftritt und vielem mehr. Die wichtigste Botschaft war sicherlich, wie wichtig es ist FREUDE am TUN zu haben – dies spüren die Menschen und bringt Authentizität. 

„Wir wollen unsere Frauen in der ÖVP Urfahr Umgebung bestmöglich bei ihrer politischen Tätigkeit unterstützen. Der Austausch mit und der Erfahrungsschatz von LAbg.a.D. Elisabeth Freundlinger war für die Teilnehmerinnen sehr wertvoll“, waren sich Ortsobfrau aus Bad Leonfelden Miriam Birngruber und Bezirksobfrau Melanie Wöss einig.

 

Zurück
Gruppenfoto
Zahlreiche Kommunalpolitikerinnen nutzten die Möglichkeit beim Motivationseminar mit LAbg.a.D. Elisabeth Freundlinger dabei zu sein; Zum Foto (honorarfrei abdruckbar, Bad Leonfelden):
fake rolex for sell