Zum Inhalt springen

Bezirksfamilienwandertag der OÖVP Frauen

|   Perg

Ein super Sonntag für die ganze Familie!
Am 5. Oktober 2014 fand der 5. Familienwandertag der OÖVP-Frauen des Bezirkes Perg in Schwertberg statt. Die Veranstalterinnen durften sich über prächtiges Spätsommerwetter und über entsprechend viele Wanderbegeisterte freuen. Ein rund dreistündiger Rundwanderweg führte von der Aiserbühne in Schwertberg die Wandergruppe zur Ruine Windegg. Dort war ein geschichtlicher und kulinarischer Zwischenstopp geplant.  Eine interessante Führung durch die Ruine und der herrliche Ausblick vom Turm der Ruine ins wunderschöne Mühlviertel war ein Höhepunkt dieser Wanderung. Besonders begeistert waren die Kinder, unterwegs beschäftigten sie sich mit Sehenswertem rund um die Natur.
„Es war ein wertvoller, sportlicher und super Sonntag für die ganze Familie“ sind sich BL Theresia Poleschovsky und LAbg. Annemarie Brunner einig.

Zurück
fake rolex for sell