Bezirkstag Braunau

|   Braunau

Am Freitag, 16. Juni 2023 fand der Bezirkstag der Frauen in der OÖVP Bezirk Braunau statt. Anja Kobinger aus Altheim wurde mit beeindruckenden 100% der Stimmen als Obfrau bestätigt. Neben Kobinger wurde auch ihr gesamter bestehender Vorstand für eine weitere Periode gewählt.

Der Bezirkstag wurde neben den Mitgliedern aus den Ortsgruppen auch von zahlreichen Ehrengästen besucht, allen voran die Landesobfrau der OÖVP Frauen Cornelia Pöttinger, der Bezirksparteiobmann der ÖVP Braunau und Landtagsabgeordnete Klaus Mühlbacher sowie die Nationalratsabgeordnete Andrea Holzner.

Anja Kobinger, die wiedergewählte Obfrau, äußerte sich mit großer Dankbarkeit und versprach: "Wir werden uns weiterhin mit aller Kraft dafür einsetzen, die Interessen und Anliegen der Frauen in unserem Bezirk bestens zu vertreten. Eure Bedürfnisse stehen für uns im Mittelpunkt, und wir werden unser Bestes geben, um euren Stimmen Gehör zu verschaffen."

Mit ihrem bewährten Bezirksteam geht die Bezirksobfrau zuversichtlich in die Zukunft und betont die Stärke der Zusammenarbeit: "Gemeinsam können wir viel erreichen. Unser Team bleibt bestehen und das ist eine große Stärke für uns."

Der erfolgreiche Bezirkstag der Frauen in der OÖVP Bezirk Braunau bekräftigt das Engagement und den Einsatz des Teams, die Anliegen der Frauen in der Region bestmöglich zu vertreten. Die wiedergewählte Obfrau und ihr Vorstand sind entschlossen, ihre Arbeit fortzusetzen und positive Veränderungen im Bezirk zu bewirken.

Bild_2.JPG
Foto v.l.n.r. Landesobfrau der Frauen in der OÖVP Cornelia Pöttinger, Bezirksobfrau Anja Kobinger, Landtagsabgeordneter Klaus Mühlbacher, Nationalrätin Andrea Holzner; Fotoquelle: ÖVP Braunau
Bild_1.JPG
Foto v.l.n.r.: Landesobfrau der Frauen in der OÖVP Cornelia Pöttinger, Eva Schauer, Inge Haider, Anna Schönberger, Helga Ortner, Bezirksobfrau Anja Kobinger, Aloisia Steidl, Margit Steiner, Nationalrätin Andrea Holzner, Monika Wintersteiger, Landtagsabgeordneter Klaus Mühlbacher; Fotoquelle: ÖVP Bezirk Braunau