Zum Inhalt springen

Burger selbst gemacht

|   Urfahr-Umgebung

Zahlreiche interessante, spannende und lehrreiche Ferienprogrammangebote gibt es für Lichtenbergs Kinder und Jugendliche.

Gestartet wurde am ersten Ferientag mit einem Kochnachmittag der ÖVP-Frauen unter dem Motto „Burger selbst gemacht“.

Die zahlreichen teilnehmenden jungen Köche machten sich voll motiviert ans Backen des Burgerweckerls, das Schneiden des Gemüses und das Formen des Fleischlaibchens. Bevor der individuell belegte Burger verspeist werden konnte, wurden Servietten gefaltet und gebastelt. Beim Essen des Burgers war allen klar: „Selbst gemacht ist halt doch am besten!“ Natürlich durfte auch eine süße Nachspeise nicht fehlen, so machten sich die Kinder begeistert ans Obstschneiden, um leckeres Beereneis und Obst zuzubereiten. 

„Ein netter Nachmittag mit talentierten, jungen Köchen“ zeigten sich die Organisatorinnen ÖVP-Frauen rund um Obfrau Sabine Schardtmüller begeistert.

Zurück
Gruppenfoto
„Die Burger schmecken prima“, waren sich die Kids einig.
fake rolex for sell