Zum Inhalt springen

"Die Eferdingerin - Preisverleihung"

|   Eferding

Am 26.8.2021 wurde der Frauenpreis „Die Eferdingerin 2021“ stellvertretend für viele großartige Frauen an fünf Preisträgerinnen verliehen. Herzliche Glückwünsche!

Erste „Eferdingerin“ vergeben

Erstmals wurde die Eferdingerin des Jahres 2021 in den Kategorien

  • Arbeitswelt, Wirtschaft, Landwirtschaft, egal ob selbständig oder angestellt
  • Gesellschaft, Familie, Ehrenamt, soziales Engagement
  • Wissenschaft, Bildung und Technik und
  • Kunst und Kultur

im Rahmen einer Festveranstaltung am 26. August 2021 im Garten der Geheimnisse in Stroheim vergeben.

„Allein der Preis hat bewirkt, dass über die Leistungen der Frauen nachgedacht wurde. Mit der Nominierung konnte die Wertschätzung zum Ausdruck gebracht werden. Viele haben diese Möglichkeit genutzt und wunderbare Frauen nominiert.“ freuen sich die Initiatorinnen des Frauenpreises, die Frauen in der OÖVP Eferding.

Nachbericht  zur Preisverleihung am 26.8.2022

Hier kommen sie zu den Fotos der Preisverleihung
http://eventfoto.at/album/2380  

www.dieeferdingerin.at

 

Zurück
Gruppenfoto
von links nach rechts Herta Bauer aus Alkoven – Preisträgerin Kategorie Gesellschaft und Ehrenamt, Primaria Dr.in Elisabeth Dienstl aus Aschach – Preisträgerin Kategorie Wissenschaft, Ingrid Gumplmair-Grandl aus Eferding – Preisträgerin Kategorie Wirtschaf, Mag.a Andrea Leutgöb-Ozlberger – Initiatorin des Frauenpreises, Sopie Lindinger eine gebürtige Eferdingerin – Preisträgerin Kategorie Kunst und Kultur, Gabriele Lahner aus Hartkirchen – Preisträgerin Sonderpreis für ihr Engagement in der musikalischen Jugendarbeit
fake rolex for sell