Zum Inhalt springen

Die Frauen in der OÖVP luden zum Landeswandertag ins wunderschöne Traunviertel, nach Spital am Pyhrn, ein.

|   Presse

Die Frauen in der OÖVP luden zum Landeswandertag ins wunderschöne Traunviertel, nach Spital am Pyhrn, ein.

Mit vielen wanderbegeisterten Frauen, Männern und Landeshauptmann-Stellvertreterin Christine Haberlander meisterten wir bei bestem Wetter den Wanderweg von der Bosruckhütte zum Rohrauerhaus.

Mit gemeinsamen Kaffee und Kuchen wurde um 10:00 Uhr bei der Bosruckhütte gestartet. Um ca. 11 Uhr wurde dann losgewandert. Bei einer wunderschönen Aussicht und strahlendem Sonnenschein wanderten wir den Weg hinauf, um unser Ziel, das Rohrauerhaus, zu erreichen. Mit vielen Gesprächen und Plaudereien verging die Zeit wie im Flug. „Es hat mich sehr gefreut, mich mit vielen Frauen aus ganz Oberösterreich auszutauschen und einen schönen Tag zu verbringen“, so Haberlander.

Oben angekommen wurde mit einer kurzen Ansprache von Landesobfrau Cornelia Pöttinger und Landeshauptmann-Stellvertreterin Christine Haberlander das wohlverdiente Mittagessen angestimmt. So ließen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Rohrauerhaus den Wandertag gemütlich ausklingen.

weitere Fotos dazu in unserer Bildergalerie: https://oevpfrauen.at/service/bildergalerie/?tx_fsmediagallery_mediagallery%5BmediaAlbum%5D=44&cHash=b99796f92b9fca67e3a56c70a4dae952 

Zurück
Gruppenfoto
Foto von Links: BO Petra Baumgartner, StO Mag. Theresa Ganhör, LO Cornelia Pöttinger, LH-Stv. Mag. Christine Haberlander, StO Birgit Ebetshuber, BO Manuela Doppler LAbg. BO Barbara Tausch und BO Mag. Andrea Leutgöb-Ozlberger