Zum Inhalt springen

Die OÖVP Frauen Ebensee sagen DANKE zu ihren Helferinnen und Helfern.

|   Salzkammergut

Im letzten Arbeitsjahr konnten wir durch unsere Sozialaktionen in Ebensee 19 Familien mit einer Gesamtsumme von € 4.003,07 unterstützen. Zusätzlich wurden in Not geratene Mitmenschen auch mit Sachspenden wie Bekleidung und Möbel versorgt, welche uns von Menschen aus dem ganzen Salzkammergut zur Verfügung gestellt wurden.

All diese Unterstützung wäre nicht möglich, hätten wir nicht unsere zahlreichen Helferinnen und Helfer, welche nicht nur für unsere Verkaufsstände selbstgemachte Mehlspeisen, Pflanzen und diverse Gebrauchsartikel  spenden, sondern auch tatkräftig an den Aktionen mitarbeiten, egal ob es regnet oder schneit. 

Dafür sagen wir herzlich DANKE und gleichzeitig erlauben wir uns die BITTE anzuknüpfen, uns auch zukünftig in bewährter Weise wieder zu unterstützen.

Zurück
2015_Pflanzlflohmarkt.jpg