Zum Inhalt springen

Ein großes Dankeschön zum Valentinstag

|   Urfahr-Umgebung

Nichts ist mehr, wie es war….seit März 2020 hat sich Vieles verändert. Die Situation – erstmalig, einzigartig und noch nie dagewesen – hat die gesamte Bevölkerung vor große Herausforderungen gestellt.

Die gesamte Zeit hindurch leisten viele Menschen Großartiges –  die Frauen in der ÖVP Urfahr Umgebung wollen anlässlich des Valentinstags den Pädagog/innen und Helfer/innen sowie Stützkräften in den Kinderbetreuungseinrichtungen danken.

Von einem Tag auf den anderen mussten auch sie sich auf ständig neue Situationen und Vorgaben einstellen - Abstand halten und Maske tragen war dabei nicht immer möglich. In dieser schwierigen Zeit brauchen die kleinen Menschen eine gute Betreuung und noch viel mehr Liebe als sonst.

„Wir sagen DANKE, dass sich unser Kinderbetreuungspersonal stets liebevoll um die Mädchen und Buben gekümmert hat und mit viel Einsatz und Engagement bei der Sache war“, sind sich die Vorstandsmitglieder der Frauen in der ÖVP Urfahr Umgebung Bgm. Daniela Durstberger (Vertreterin der Bürgermeisterinnen) und Vzbgm. Melanie Wöss (Bezirksobfrau) einig.

Als kleines Dankeschön für die ausgezeichnete Arbeit gab es – stellvertretend für alle fleißigen Mitarbeiter in der Kinderbetreuung – anlässlich des Valentinstags einen Blumengruß der Gärtnerei Handlbauer für die Mitarbeiterinnen des Kindergarten Lichtenbergs.

Zurück
DSC_1434__2500x1667_.jpg
Gruppenfoto
Zum Foto (honorarfrei abdruckbar, Renate Keplinger, v.l.n.r.): Vorstandsmitglied Bürgermeisterin Daniela Durstberger, Kindergarten-Leiterin Gertraud Eichinger und Bezirksobfrau Vizebürgermeisterin Melanie Wöss beim Übergeben des Blumengrußes.