Zum Inhalt springen

Einladung zur Weihnachtsfeier

|   Eferding

Freitag, 18. Dez. 2020, 19.30 Uhr - Online

Der Heilige Abend steht vor der Tür. Gelegenheit zurückzublicken auf dieses herausfordernde Jahr.
Wir hatten und haben große Aufgaben zu bewältigen und sehen, dass vor allem auch kleine Schritte
helfen, ans Ziel zu kommen. Plötzlich sind eingefahrene Muster zu überdenken, Selbstverständliches
ist in Frage gestellt. Wer hätte sich gedacht, dass wir mit Maske durchs Leben schreiten und am
besten 2 statt 1 Meter Abstand voneinander halten sollen, damit wir im Ernstfall nicht als
„Kontaktperson 1“ in Quarantäne müssen oder uns womöglich mit dem Coronavirus anstecken. Doch
gerade dieses Unvorstellbare macht sichtbar, dass sich Dinge ändern können und so manches
möglich ist, das vorher unmöglich schien. Diesen Wandel können wir für uns nützen, indem wir die
Chancen, die sich uns bieten, wahrnehmen und den Mut haben, neue Wege zu beschreiten oder
einfach etwas Neues auszuprobieren. Unglaublich, wie flexibel wir doch mit dieser Situation
umgehen lernten, was wir geschafft haben und wie wir uns dazu die neuen Technologien zu Nutze
machen konnten, die sich ebenfalls rasant weiterentwickelt haben. Längst reife und doch
aufgeschobene Projekte wurden realisiert, den Dienstgebern bewiesen, dass Homeoffice in vielen
Bereichen möglich und sinnvoll ist und erkannt, dass dadurch auch Mobilitätslenkung möglich ist.
Viele haben all ihre Kraft zusammengenommen und waren und sind für uns da. Ihnen/Euch sei an
dieser Stelle herzlich gedankt.

Die Abstandsregeln sollen eingehalten werden, uns jedoch nicht daran hindern, einander zu einem
vorweihnachtlichen Beisammensein zu treffen, heuer eben in einem anderen Rahmen. Wir können
es uns zu Hause bei Kerzenschein, Keksen und Tee gemütlich machen und uns dabei im virtuellen
Raum austauschen, gemeinsam Weihnachtsgeschichten lesen und Weihnachtslieder singen.

Wir Frauen in der OÖVP im Bezirk Eferding laden Sie/dich herzlich zu unserer Weihnachtsfeier am
Freitag, den 18.12.2020 um 19:30 ein und freuen uns über mitgebrachte Lieder und Geschichten.
Wir bitten um Anmeldung unter eferding@ooevp.at oder 07272/2603.

Der Zugangslink zu unserem Internet-Treffen wird dann vom Bezirksbüro zugeschickt.
oevpfrauen.at/bezirksorganisationen/eferding/

Eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht
Ihre/eure Andrea Leutgöb-Ozlberger
Bezirksobfrau der OÖVP Frauen Eferding

Zurück
Einladung_Weihnachtsfeier_2020.PNG
IMG_20191216_194553.jpg
Weihnachtsfeier 2019 im Landgasthof Dieplinger in der Brandstatt: Victoria Baumgartner, Michaela Lehner, Klaudia Ritzberger, Karin Rathmayr, Daniela Pichler, Eva Aichinger-Haderer, Andrea Leutgöb-Ozlberger, Barbara Demuth und Birgit Rauscher; Fotoquelle: Frauen in der OÖVP Eferding