Zum Inhalt springen

Erfolgreich. Weiter. Für Lichtenbergs Frauen.

|   Urfahr-Umgebung

Einstimmig wiedergewählt wurde das Lichtenberger Team rund um ÖVP-Frauen-Obfrau Sabine Schardtmüller.

Bei der kürzlich abgehaltenen Jahreshauptversammlung erwarteten die Damen jede Menge Highlights. Gestartet wurde mit einem gesunden Frühstück aus der Region. Anschließend referierte Diätologin Sabine Steyer über die Rolle der Ernährung in der Frauengesundheit. Neben Rückblick, Kassabericht, Wahl und Vorschau wurden langjährige Mitglieder geehrt und Tombolapreise unter den Anwesenden verlost. „Ich freue mich, dass alle vom Team weitermachen. Wir sind motiviert und haben viel vor“, so Sabine Schardtmüller abschließend.

Zurück
Gruppenfoto
Das Vorstandsteam rund um die Obfrau der Frauen in der OÖVP Sabine Schardtmüller (4.v.r.). (Foto: honorarfrei abdruckbar, Gertrude Klabacher)
fake rolex for sell