Expertinnen-Talks per Kurznachricht

|   Braunau

Dienstag, 8. März 2022, von 16 - 18 Uhr

Anlässlich des Weltfrauentag veranstalten die Frauen in der OÖVP Bezirk Braunau  einen WhatsApp-Talk speziell für Frauen.

Am Dienstag den 08. März, zwischen 16 und 18 Uhr, sollen Interessierte die Möglichkeit haben, sich an Expertinnen zu wenden und via WhatsApp Fragen zu Themen aus deren Fachgebiet zu stellen. Die kostenfreie Beratung in Form eines WhatsApp-Talks richtet sich an die Frauen aus dem Bezirk Braunau und umfasst neben frauenpolitischen Themen wie Vereinbarkeit von Familie und Beruf oder Pflege, auch die Bereiche Humanenergetik sowie Politik auf Bezirks-, Landes- und Bundesebene.

Neben der Abgeordneten zum Nationalrat Dipl. - Ing. Andrea Holzner konnten auch die Landesobfrau der OÖ Kinderwelt, Mag.a Helena Kirchmayr, die Geschäftsführerin von der Frauenberatungsstelle Frau für Frau, Mag.a Margarethe Kröll und viele mehr als Expertinnen gewonnen werden.

„Ich freue mich sehr, dass wir ein so vielfältiges Team an Spezialistinnen für unseren WhatsApp Talk zusammenstellen konnten und bin überzeugt, dass wir den Frauen ein breites Informationsangebot bieten können.“, so Bezirksobfrau der Frauen in der OÖVP Bezirk Braunau Ing. Anja Kobinger, MSc.

Weitere Informationen und alle Telefonnummern der Expertinnen bekommen Sie bei der Anmeldung via WhatsApp unter 0664 750 438 60.

c87231e9-7694-4f9d-b01b-3f89dff675b4.JPG