Familienpicknick

|   Linz-Land

Erstmalig fand am Sonntag, dem 08. Juli ein Familienpicknick im wunderschönen Ambiente des Ennser Schlossparks statt.

Die ÖVP Frauen Enns organisierten diese Veranstaltung binnen kürzester Zeit und wurden mit dem guten Besuch sowie dem Wunsch, diese Veranstaltung auch im nächsten Jahr wieder durchzuführen, belohnt. Die Kinder hatten große Freude bei den Spielemöglichkeiten und die Eltern konnten sich bei Kuchen und Kaffee entspannt unterhalten. Die Ennser Buchautorin Marina Priglinger beeindruckte die Eltern mit einer Lesung aus ihrem Buch „Salve“ oder „Der spinnt, der Römer“ und verzauberte im Anschluss die Kinder (nicht nur die Kleinen) mit ihrem frischgedruckten Kinderbuch  „Zehn kleine Römerlein“. Den verlosten Geschenkkorb gewann Christine Baumgartner.
Wir freuen uns auf viele Teilnehmer im nächsten Jahr, wenn es wieder heißt: „Ferienbeginn-Familienzeit“!

Gruppenfoto
v.l.n.r.: Karin Kainzinger, Gewinnerin Christine Baumgartner und Stadtobfrau StR Rita Sengseis-Spindler