Zum Inhalt springen

Familienwandertag der Frauen in der OÖVP Inzersdorf

|   Kirchdorf

Den alljährlichen Familienwandertag der ÖVP Frauen führte uns am 17. Oktober 2021 zur Burg Altpernstein. Gestartet wurde beim Gasthaus Weissenhof in Micheldorf bei eher nebeligen Wetter. Je höher wir kamen, umso mehr empfing uns die Sonne und deren Wärme. Nach einer gut einstündigen gemütlichen Wanderung sind wir am Ziel, der Burg Altpernstein, angekommen. Auch die kleinsten unter uns haben das Ziel ganz tüchtig geschafft. Auf der Burgterrasse wurde eine Pause eingelegt, die Aussicht auf die umliegenden Gemeinden und Berge genossen, eine Kleinigkeit getrunken und miteinander im Gespräch gewesen, bevor es wieder bergab Richtung GH Weissenhof ging, wo wir gemeinsam als Ausklang unser Mittagessen einnahmen.

Wir waren eine buntgemischte Gruppe, mit vielen Kindern, die mit Begeisterung bei dieser Wanderung dabei waren. Es war rundum ein gelungener und geselliger Vormittag.

Zurück
Gruppenfoto_Wandertag.jpg
Fotoquelle: Frauen in der OÖVP Inzersdorf
Foto1_Familienwandertag.jpg