Zum Inhalt springen

Frauen der ÖVP Steyr-Land setzen Zeichen für Brustgesundheit

|   Steyr-Land

Bad Hall | Unter dem Motto „Gehen, Walken, Laufen für Brustgesundheit“ fand heuer zum vierten Mal im Kurpark Bad Hall der Pink Ribbon Charity Lauf statt.  Auf Initiative der Frauen in der ÖVP Steyr-Land beteiligten sich über 30 ÖVPler am Lauf für Brustgesundheit.
„Wir wollen damit die wertvolle Arbeit von Bettina Schneider unterstützen, die mit der Organisation des Laufes die Aufmerksamkeit auf dieses wichtige Thema lenkt“, so ÖVP-Frauen-Bezirksobfrau Johanna Derfler. Dank der zahlreichen Teilnehmer konnte sie der Organisatorin einen Scheck von EUR 1.000,--für die OÖ Krebshilfe übergeben und sagte jetzt bereits zu, auch nächstes Jahr wieder teilnehmen zu wollen.

Zurück
Pink_Ribbon_Charitylauf2017.JPG
Mehr als 30 Frauen und Männer aus der ÖVP Steyr Land legten als eigene Laufgruppe beim Pink Ribbon Run viele Runden im Kurpark Bad Hall zurück und konnten schlussendlich eine Spendensumme von 1000 € an die OÖ Krebshilfe übergeben.