Zum Inhalt springen

Frauen in der OÖVP des Bezirkes Eferding am Jubiläumsweg

|   Eferding

Die Frauen in der OÖVP des Bezirkes und der Stadt Eferding luden im August, genauer gesagt am Do, 11. August, im Zuge des 800 Jahre Stadtjubiläums zu einer Führung auf dem neu geschaffenen Jubiläumsweg in Eferding ein und zahlreiche BesucherInnen folgten dieser herzlichen Einladung.

Die Vorsitzende Andrea Leutgöb-Ozlberger konnte neben den zahlreichen Gästen auch die Landtagsabgeordnete Astrid Zehetmair begrüßen.

Charmant führte die Initiatorin des Jubiläumsweges – die Eferdinger Unternehmerin Ingrid Gumpelmaier-Grandl-nicht nur mit Worten über die Entstehung der einzelnen Stationen, sondern auch mit Aufgaben und Eindrücken für alle Sinne der TeilnehmerInnen durch die Stadt. Da wurden Kräuter gerebelt, Klangliegen geschaukelt und Glitzersterne verteilt. Unterstützt wurde sie dabei von Touristikerin Birgit Rauscher, die neben historischem Fachwissen auch die liebenswerten Geschichten zu den einzelnen Eferdinger Persönlichkeiten, die am Jubiläumsweg verewigt sind, beisteuerte.

Nach zwei kurzweiligen Stunden am Jubiläumsweg wurde dann der Ausklang dieser gelungenen Veranstaltung ganz entspannt bei der Eferdinger Summerlounge am Stadtplatz gefeiert. Am Ende waren sich alle einig: das 800 Jahre Stadtjubiläum Eferdings bietet viele Chancen, die beliebte Stadt und ihre Geschichte zu entdecken und den Charme und die Lebensfreude der Stadt zu genießen.

Nützen Sie die Gelegenheit zur Führung am Jubiläumsweg. Nähere Informationen erhalten Sie beim Stadtmarketing Eferding 07272 5555 /1711

Nachsehend der Link zur Fotogalerie:
https://photos.app.goo.gl/26TFEwfVGv4bLktc9

 

Zurück
Jubileumsweg_LOGO.jpg
IMG_20220811_185317__2_.jpg
IMG_20220811_170320__1_.jpg
fake rolex for sell