Zum Inhalt springen

Frauenpower im neuen Motel in Grieskirchen

Gestern fand die Landesvorstandssitzung im neuen, von vier Frauen errichteten und betriebenen Motel in Grieskirchen statt. Bürgermeisterin Maria Pachner lud ein und die Frauen des Landesvorstandes konnten sich von einem modernen Hotelbetrieb überzeugen. Neben einem 24h Check In werden hochwertig, moderne und sehr gemütliche Zimmer mitten in der Stadt geboten.

„Vier Frauen, die entschlossen ihren Weg gehen und nach eigenen Ideen und Überzeugungen dieses Frühstücks-Motel geplant und erbaut haben. Ich gratuliere Eva Wimmer zur Hoteleröffnung und zu diesem Familienunternehmen.“, so BR Mag. Doris Schulz, Landesleiterin OÖVP Frauen.

Es war ein passendes Ambiente für die Vorstandssitzung im Konferenzraum, die sich mit Landesrätin Mag. Christine Haberlander und LAbg. Dr. Elisabeth Kölblinger und angeregten Diskussionen und Planungen zur Verbesserung der Pflege- und Betreuungssituation beschäftigte.

Zurück
LV_Sitzung_mit_Familie_Wimmer.JPG
Familie Wimmer mit Bgm.in Maria Pachner und Damen des Landesvorstands beim Hotelrundgang
LV-Sitzung_Gruppenfoto.JPG
Landesvorstand mit LR Mag. Christine Haberlander