Zum Inhalt springen

Frauenpower und Motivation in Sonnberg im Mühlkreis

|   Urfahr-Umgebung

Einige Wochen vor dem oberösterreichischen Wahlsonntag wurden beim ÖVP Gemeindeparteitag am Sonntag, 29.08.2021, im Beisein vieler Ehrengäste die ÖVP Frauen in Sonnberg im Mühlkreis neu gegründet.

Als Obfrau wurde Maria Dienstl gewählt. Ihre Stellvertretung übernimmt Dr. Caroline Priller. Im voll motivierten Team befinden sich Christina Dienstl-Neundlinger, Barbara Elmer, Anna Riener und Andrea Eder. Alle wurden einstimmig gewählt.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die Vernetzung der Frauen untereinander und auf viele gemeinsame Aktivitäten“, erklärt Neo-Obfrau Maria Dienstl

Zurück
Vorstand_mit_Bezirksobfrau_ntEzeEZQ.jpeg
Kurz_nach_der_Wahl_u7zL6_cw.jpeg
Fotos: Frauen in der OÖVP Sonnberg