Zum Inhalt springen

Frischer Pflanzenflohmarkt der OÖVP Frauen Ebensee

|   Salzkammergut

Der Wettergott meinte es im April nicht gut mit den Gärtnern und Bauern. Kälte und Schnee behinderten die Arbeiten im Freien, so waren die angebotenen Pflanzenschnäppchen sehr stark nachgefragt und schnell vergriffen. 

Besondere Aufmerksamkeit erfuhren dabei, die von Gabi Heissl selbst gezogenen, ca. 250 Tomatensetzlinge in mehr als 12 verschiedenen Sorten. Pflegetipps und Infos zum richtigen Standort wurden gerne weitergegeben. 

Die angebotenen Heißgetränke und eine wohlschmeckende Bärlauchcremesuppe fanden reichlich Abnehmer und das reichhaltige Kuchen und Tortenbuffet war am Ende geleert. 

Herzlichen Dank an alle Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Unterstützer für ihren zuverlässigen Einsatz. Unser Dank gilt auch dem Bauhof, für die Bereitstellung der Infrastruktur, denn ohne diese, wäre der Flohmarkt bei jeder Witterung nicht möglich.

Zurück
Pflanzenflohmarkt_d._OÖVP_Frauen_2.jpg
Pflanzenflohmarkt_d._OÖVP_Frauen_3.jpg
fake rolex for sell