Zum Inhalt springen

Gelungene Feuerprobe: Auf Neuwahl folgt Sunday-Summer-Brunch

|   Schärding

Das beim kürzlichen Gemeindeparteitag neu gewählte Vorstandsteam der Frauen in der OÖVP Engelhartszell hat einen guten Start hingelegt.

Die erste offizielle Veranstaltung und Feuerprobe für das neue Team rund um Obfrau Bettina Berndorfer ist mehr als geglückt. Der „Sunday-Summer-Brunch“ am Sonntag, 19. Juni war ein Erlebnis für alle Sinne und lockte hungrige Engelhartszeller*innen aller Altersgruppen auf die Wiese vor dem Kindergarten. Unter den Ehrengästen konnte die neu gewählte Obfrau auch Bundesrätin Barbara Tausch, Bezirksobfrau der Frauen in der OÖVP Schärding und den Engelhartszeller Bürgermeister Roland Pichler begrüßen. Während in der Schul-Aula ein genussreiches Buffet aufgetischt wurde, machten es sich die Brunch-Gäste unter den schattigen Bäumen gemütlich. Sündhafte Mehlspeisen und pikante Speisen feierten ein genussreiches Beisammensein auf dem Brunch-Buffet der OÖVP-Frauen Engelhartszell. Wer sein Glück im Spiel suchte, konnte beim Schätzspiel schöne Sachpreise der Engelhartszeller Wirtschaft gewinnen. Kaiserwetter, Musik, gesellige Gespräche, spritzige Sommergetränke und ein Brunch-Buffet, das keinerlei Wünsche offen ließ, machten die Veranstaltung zu einem bunten Sommercocktail. Der Erfolg hat viele Namen: Im neu gewählten Vorstandsteam der Frauen in der OÖVP Engelhartszell sind neben Obfrau Bettina Berndorfer und ihrer Stellvertreterin Margit Birngruber weiters vertreten: Melanie Staufer (Finanzreferentin), Bettina Weidinger (Schriftführerin), Regina Mayer (Beirätin) und Claudia Haderer (Beirätin). Anita Greiner wurde als Finanzprüferin gewählt. Das neue Team arbeitet bereits emsig an den Vorbereitungen für den nächsten Event. Am Samstag, 10. September wird zu „Engelhartszeller Törggelen“ – einem gemütlichen Weinfest eingeladen.

Zurück
Gruppenfoto
Vorstandsteam mit BO BR Barbarat Tausch und Bgm. Roland Pichler
Gruppenfoto
Gruppenfoto
BO BR Barbara Tausch und OO Bettina Berndorfer