Zum Inhalt springen

Gemeinsam Danke sagen

|   Braunau

In den letzten Wochen und Monaten bewegte uns alle ein Thema: Corona. Die Covid-19-Krise hinterlässt in unzähligen Lebensbereichen Spuren. Besonders Frauen trifft diese Situation sehr hart. Oft sind sie die Alltagsmanagerinnen der Familie. Gerade in der Zeit des Lockdowns waren sie übermäßig gefordert und mussten Beruf, Kinderbetreuung und Haushalt unter einen Hut bringen. Unser Dank gilt darum geraden den Frauen, die in den vergangenen Wochen großartiges geleistet haben. Unter dem Motto „Gemeinsam DANKE sagen“ wollen die ÖVP Frauen des Bezirks den Braunauerinnen für dieses Engagement danken. Aus diesem Grund gibt es in den nächsten Wochen verschiedene Aktionen bei denen Frauen eine kleine Anerkennung bekommen.

Zurück
IMG_3039__3_.jpg
v.l.n.r.: Eva Schauer, Anja Kobinger, Margit Steiner, Anna Schönberger, Helga Obermaier, Aloisia Steidl
IMG_3047__1_.jpg