Zum Inhalt springen

Glöckleraktion der OÖVP Frauen Ebensee

|   Salzkammergut

Schon seit mehr als 5 Jahrzehnten stellen sich die OÖVP Frauen Ebensee in den Dienst der guten Sache.

Selbst widrigste Wetterbedingungen können sie nicht davon abhalten, für die Menschen ihren traditionellen Imbissstand am Glöcklerabend vor der Sparkasse in Ebensee zu organisieren.

Bei guter Stimmung und höchst motiviert wurden wieder beliebte Köstlichkeiten wie Bosna und Bratwürstl, sowie selbstgemachte Heißgetränke angeboten.

An diesem Tag gab es mehrere Gewinner - Imbisse und Getränke fanden bei den zahlreichen Besuchern großen Anklang, mit dem Wissen, dass damit wieder Menschen im Ort geholfen werden kann und durch den Einkauf der Rohstoffe vor Ort konnten auch die Ebenseer Betriebe unterstützt werden. Herzlichen Dank den Helferinnen und Helfern für die zuverlässige Mithilfe und vielen Dank auch an die Besucherinnen und Besucher, die die Qualität der Imbisse stets genießen.

Zurück
Gruppenfoto
von li.: Viktoria Sturm, OL. Mag Ingrid Sturm, Waltraud Riezinger, Annemaria Spitzer, nicht am Bild Maria Gaigg und Herta Feichtinger