Zum Inhalt springen

Grill- und Spielefest für Ebenseer Familien

|   Salzkammergut

Es gibt nicht viel Schöneres, als einen herrlichen Sommernachmittag mit der Familie im Garten zu verbringen, gemeinsam Gegrilltes und kühle Getränke zu genießen und die Kinder können sich nach Herzenslust austoben.

Die OÖVP Frauen Ebensee, unter der Leitung von Mag. Ingrid Sturm veranstalteten im Garten des Pfarrcaritas-Kindergarten Roith ein Grill- und Spielefest für Familien. Es wurden keine Mühen gescheut und besonders für Kinder boten sich zahlreiche Möglichkeiten zur Unterhaltung.  Angefangen von der Feuerwehr-Hüpfburg „Flotter Florian“, die eifrig frequentiert wurde, Wasser-Zielspitzen, Stelzengehen, Tretautos und einige  andere Geschicklichkeitsspiele.

Natürliche durfte es an Speis und Trank nicht fehlen, schmackhafte Grillspezialitäten  und ein reichhaltiges Kuchen/Kaffeebuffet rundeten das Angebot ab.

Beim Sitzen und Genießen unter schattigen Bäumen kam man miteinander ins Gespräch und  ließ den Nachmittag gemütlich ausklingen. 

„Wichtig für uns ist, für die Anliegen und Sorgen unserer Mitmenschen im Ort ein stets offenes Ohr zu haben und auch manchmal zwischen den Zeilen zu hören, um auch bei Bedarf Unterstützung leiten zu können.“  so OL Ingrid Sturm.

Zurück
Grill_u.Spielefest_OÖVP_Fr..jpg