Zum Inhalt springen

Jahresausklang 2015

|   Wels-Land

Am 31.12. war es nun soweit und die Steinerkirchner ÖVP Frauen veranstalteten ihr geplantes Event Jahresausklang 2015.
Das Kinderprogramm begann um 16:00 unter dem Motto:
“ Wo versteckt sich das Jahr?”. Hier wurden etliche Spielestationen angeboten und zum Abschluss gab es einen Luftballonstart und ein Feuerwerk. Dieses tolle Angebot der jungen ÖVP-Frauen wurde begeistert angenommen und sehr viele Gäste fanden sich ein!
Am Abend ging es weiter mit flotter Musik und ganz toller Stimmung! So war es nicht schwierig, sich die Zeit bis zum Jahreswechsel zu vertreiben.
Um Punkt zwölf waren viele Gäste gekommen, um in Gesellschaft zu feiern, auf das neue Jahr anzustossen und auf dem Marktplatz von Steinerkirchen den Mitternachtswalzer zu tanzen!
Die Zustimmung zu dieser Veranstaltung war von Beginn an sehr groß und die Obfrau der ÖVP Frauen Steinerkirchen Alice Wimmer und ihr Team, schmieden bereits Pläne für nächstes Silvester!

Zurück
1397_935538909872107_1908726144401000100_n.jpg
fake rolex for sell