Zum Inhalt springen

Jahreshauptversammlung und Neuwahlen

|   Braunau

Bei der Jahreshauptversammlung der ÖVP Frauen Munderfing am Freitag, 9. Mai im Gasthof Pfandlwirt in Munderfing konnte Obfrau Eva-Maria Schauer ÖVP Frauen Landesleiterin Abg.z.NR Claudia Durchschlag, Bezirksleiterin Vbgm. Brigitta Karl, Bürgermeister Martin Voggenberger, sowie viele Gäste und Mitglieder herzlich willkommen heißen. 
Nach einem Überblick über die zahlreichen Aktivitäten der Ortsgruppe und der Entlastung der Finanzreferentin durch die Finanzprüferin wurden von Abg.z.NR Claudia Durchschlag die Neuwahlen durchgeführt. Eva-Maria Schauer wurde als Obfrau, ebenso wie die gesamten Vorstandsmitglieder, einstimmig in ihrer Funktion bestätigt. Im Anschluss nahmen Bürgermeister Martin Voggenberger, ÖVP Bezirksleiterin Brigitta Karl und Landesleiterin Abg.NR Claudia Durchschlag in ihren Referaten Stellung zu aktuellen Themen der Gemeinde, des Bezirkes und der Frauen-Gesundheitsvorsorge. Den Abschluss bildete, passend zum bevorstehenden Ehrentag der Mütter, eine Lesung von Monika Krautgartner unter dem Motto „Heiteres zum Muttertag“.

Zurück
Foto_LL_Claudia_Durchschlag_OL_Eva_Maria_Schauer_BL_Brigitta_Karl.jpg