Zum Inhalt springen

Kekse für den guten Zweck

|   Urfahr-Umgebung

Frauen in der ÖVP Urfahr-Umgebung spendeten 4.165,- Euro für Sabine Engleder aus Feldkirchen

Helfen, wo Hilfe gebraucht wird, ist den Frauen in der ÖVP Urfahr-Umgebung stets eine Herzensangelegenheit. Deshalb wurde in der Vorweihnachtszeit eine Kekserlaktion organisiert, deren Erlös der Christkind-Aktion der BezirksRundschau zugutekommen sollte. 

Das Organisationsteam Bezirksobfrau Melanie Wöss, Stellvertreterin Anita Eckerstorfer und Organisationsreferentin Sabine Schardtmüller waren vom Engagement in den einzelnen Ortsgruppen überwältigt. Insgesamt konnten mit der sozialen Aktion 4.165,- Euro gesammelt werden. Alleine in Feldkirchen wurden 55 Kilo Weihnachtskekse gebacken und somit 1000,- Euro aus dem Keksverkauf gespendet.

Über den Erlös des Keksverkaufes freuen darf sich die Feldkirchnerin Sabine Engleder, welche seit 19 Jahren aufgrund eines Verkehrsunfalls auf einen Rollstuhl angewiesen ist. Ihr soll mit diesem Geld der Ankauf eines Handbikes ermöglicht werden. 

Melanie Wöss bedankte sich bei den Obfrauen der Ortsgruppen aus Altenberg, Bad Leonfelden, Engerwitzdorf, Feldkirchen, Gramastetten, Hellmonsödt, Kirchschlag, Lichtenberg, Oberneukirchen, Puchenau und Schenkenfelden für das Engagement und den Zusammenhalt bei die Weihnachtsaktion für den guten Zweck.

Bei der Spendenübergabe kurz vor Weihnachten in Lichtenberg zeigte sich Sabine Engleder überglücklich und lud die Frauen in der OÖVP Urfahr Umgebung zu einer gemeinsamen Radtour im Frühling ein.

Zurück
Kekse_für_den_guten_Zweck.jpg
Fotoquelle: OÖVP Frauen Bezirk UU
fake rolex for sell