Zum Inhalt springen

Kochen all’italiana

|   Urfahr-Umgebung

Ein Highlight des Lichtenberger Ferienprogramms war der italienische Kochnachmittag der ÖVP-Frauen.

Italien ist bekannt für die schmackhaften Pizzen. So war es auch die erste Aufgabe der Kinder, ihre ganz individuelle Pizza zu kreieren. Die 35 teilnehmenden jungen Köche machten sich voll motiviert ans Zutaten-Schneiden und Belegen des Teiges. Gespannt erwarteten alle ihre Kreationen und verspeisten diese. Natürlich durfte auch eine süße Nachspeise nicht fehlen..... so machten sich die Kinder begeistert ans Obstschneiden, um leckeres Beereneis und Obstsalat zuzubereiten.

Die Wartezeiten wurden beim Serviettenfalten, beim Malen oder beim Austausch über die Ferienpläne verkürzt.

„Ein netter Nachmittag mit talentierten, jungen Köchen“ zeigten sich die Organisatorinnen ÖVP-Frauen-Leiterin Sabine Schardtmüller sowie die Vorstandsmitglieder Bgm. Daniela Durstberger, Vzbgm. Melanie Wöss und Jacqueline Stitz begeistert.

Zurück
Kindergemeinschaft
„Die Pizzen schmecken prima“, waren sich die Kids einig. (Fotoquelle Melanie Wöss)
fake rolex for sell