Zum Inhalt springen

Kürbis & Mehr

|   Linz-Land

Zu einem besonderen Abend luden die Frauen in der ÖVP Linz-Land unter Bezirksobfrau Bgm.in Petra Baumgartner in das Kirchwegergut der Familie Sigrid und Hans Lughammer.  Im Mittelpunkt standen neben dem Dankeschön für das politische Engagement der Frauen einerseits die wunderbaren Produkte des Kirchwegergutes, besonders Kürbis und Hanf. Und andererseits die Vernetzung der politisch aktiven Frauen über Ortsgrenzen hinweg.

Ein schöner Abend wird natürlich noch schöner durch die entsprechende kulinarische Begleitung, in diesem Fall durch  Kürbissuppe, Kürbispesto, Birnencider und Hofsäfte. „Das persönliche Gespräch und die Vernetzung unter den politisch aktiven Frauen im Bezirk machen die politische Arbeit in den Gemeinden noch erfolgreicher. Das und ein großes DANKE für die geleistete Arbeit waren für mein Team und mich der Grund für diese Veranstaltung“ so die Bezirksobfrau, Bgm.in Petra Baumgartner abschließend.

Zurück
Foto_Kürbisfest1.jpg
Foto_Kürbisfest4.jpg
Foto_Kürbisfest2.jpg
Foto_Kürbisfest3.jpg
Foto_Kürbisfest6.jpg
Fotoquelle: Frauen in der OÖVP Bez. Linz Land