Zum Inhalt springen

Literarisch-kulinarischer Nachmittag

|   Urfahr-Umgebung

Pünktlich zu Beginn der Adventzeit lud das Team der Frauen in der OÖVP Urfahr Umgebung zu einem „literarisch-kulinarischen Nachmittag“ ins Lichtenberger Gemeindezentrum ein.

Dort erwartete die Teilnehmerinnen ein buntes Programm. Nach Grußworten der Lichtenberger Bürgermeisterin Daniela Durstberger leitete Bezirksobfrau Melanie Wöss mit einer lustigen Weihnachtsgeschichte den literarischen Teil ein.

Hauptreferentinnen waren die Lichtenberger Autorin Petra Zauner (alias Ella Stein), welche aus ihrem wohltätigen Autorenprojekt „1 Bild 2 Geschichten“ und aus ihrer Romanreihe „Mimis Welt“ las und die Linzer Koch- und Gastro- Influencerin und Hobby-Konditorin Anita Moser. Sie präsentierte ihre verschiedenen Kochbücher und überraschte die Gäste mit schmackhaften weihnachtlichen Kostproben.

„Besonders spannend waren die Einblicke in die Bücher, aber auch in das Leben der beiden Autorinnen. Ein wunderschöner Nachmittag mit tollen Frauen“, freute sich Bezirksobfrau Melanie Wöss mit ihren Vorstandskolleginnen.

Zurück
Gruppenfoto
Das Team der OÖVP-Frauen Urfahr Umgebung freute sich über die zahlreichen Teilnehmerinnen und die beiden Top-Referentinnen Anita Moser und Petra Zauner. @Foto: Christian Wöss