Zum Inhalt springen

Musical-Fans kamen voll auf ihre Kosten

|   Urfahr-Umgebung

Zahlreiche Musical- und Theaterfans nutzten das Angebot des Volksbildungswerks Lichtenberg und der ÖVP-Frauen Urfahr-Umgebung und waren Mitte Juli bei der „Rocky Horror Show“ im Musiktheater Linz dabei.

Die witzige, schrille Story um das junge, biedere Paar Brad Majors und Janet Weiss und den diabolischen Außerirdischen Dr. Frank’n’Furter kennen viele vom Film, welcher vor 45 Jahren in die Kinos kam.

„Die legendäre Musik, die tollen Darsteller und der Schmäh verzauberte das Publikum. Mit Zwischenapplaus, Jubelrufen und Standing Ovations wurden die Darsteller und Sky du Mont in der Erzählerrolle belohnt. Ein toller Abend – wer noch keine Karten hat, sollte sich schnell welche sichern“, waren sich die Theaterbesucher rund um Organisatorin Melanie Wöss nach zwei Stunden purem Spaß einig.

Zurück
Rocky_Horror_Show.jpg
Organisatorin Melanie Wöss freut sich, dass das Theaterangebot von zahlreichen Musicalfans (am Bild einige davon vor der Vorstellung) genutzt wurde. Fotoquelle: Christian Wöss
fake rolex for sell