Zum Inhalt springen

„MUT als Antrieb zum Netzwerken“

|   Wels-Stadt

Die Obfrau der ÖVP Frauen Wels Birgit Ebetshuber und ÖAAB-Wels Obfrau Petra Kager luden am Sa. 25.August 2018 ab 17 Uhr im WAKS Arkadenhof zur Veranstaltung: „MUT als Antrieb zum Netzwerken“ ein!

Dies war eine Auftaktveranstaltung der ÖVP Frauen unter dem Motto: „Mut als Antrieb …!“ wo noch eine Vielzahl an Aktivitäten veranstaltet werden

„MUT als Antrieb zum Netzwerken“ - war eine Veranstaltung mit einem kleinen Leitfaden zum Thema Netzwerken. Es gab viele Gespräche und Informationsaustausch bei den Besuchern im wunderschönen Ambiente des Welser Arkadenhofes.

Im Anschluss fand ein Konzert der Irish Medley Folk Band und eine Whiskeyverkostung statt, die dem Abend noch einen gemütlichen Ausklang verschaffte.

 

Zurück
Gruppenfoto
die Veranstalterinnen Birgit Ebetshuber (rechts) und Petra Kager