Nachwuchs bei den ÖVP Frauen

|   Perg

Bei der kürzlich abgehaltenen Bezirksleitungssitzung der ÖVP Frauen wurde das Schwerpunktthema "Gesundheit" für die 2. Jahreshälfte fixiert. Sehr aktiv sind die ÖVP-Frauen auch beim Thema „Familie“, zwei Vorstandsmitglieder wurden kürzlich Mütter. „Familie ist bei den ÖVP-Frauen nicht nur ein Schlagwort, sondern wird aktiv gelebt“ so Bezirksleiterin Theresia Poleschovsky.

Bezirksleiterin Theresia Poleschovsky konnte den beiden Vorstandsmitgliedern Bettina Bernhart, Bezirksleiterin-Stv. und MMag. Christina Pilsl, Stadtleiterin in Grein, zur Geburt ihrer Töchter herzlich gratulieren. Die Freude über den entzückenden Familienzuwachs ist sehr groß. "Die Geburt eines Kindes verändert das Leben massiv, zählt aber zu den eindrucksvollsten und schönsten Ereignissen im Leben!“ so die frisch gebackenen Mütter.  Daher werden auch beide Frauen die nächste Zeit intensiv ihren Kindern widmen, bevor sie wieder ins Berufsleben zurückkehren. „Neben der Vereinbarung von Familie und Beruf wollen wir auch weiterhin politisch aktiv sein, mit dem Ziel mitzugestalten und die künftigen Rahmenbedingungen für unsere Töchter zu verbessern“ so Bettina Bernhart.

Ein weiteres freudiges Ereignis war der runde Geburtstag von Ortsleiterin GR Christine Schwab, die den gesamten ÖVP-Frauen Vorstand zu sich nach Naarn einlud, um dies auch gebührend zu feiern. „Die ÖVP-Frauen im Bezirk Perg sind ein tolles Team, was die persönlichen und harmonischen Kontakte beweisen. Darüber hinaus sind wir sowohl in den Gemeinden als auch im Bezirk sehr aktiv, was uns von der Landesleitung erst kürzlich wieder bestätigt wurde“ ist Bezirksleiterin Theresia Poleschovsky stolz auf ihr Frauen-Power-Team.