Nationalratskandidatin URSULA FORSTNER zu Besuch in Neuhofen an der Kremss

|   Linz-Land

Am 27.9.2017 war die Spitzenkandidatin des Bezirk Linz-Land Ursula Forstner bei der Obfrau der OÖVP-Frauen Astrid Gruber zu Gast.

In einer gemütlichen Runde brachte Ursula Forstner den anwesenden Frauen ihre Ziele und Perspektiven näher. Stärkung der regionalen Produkte, Bildung, Sicherung der örtlichen medizinischen Versorgung und vor allem eine starke Stimme für den Bezirk Linz-Land, das sind die Punkte, die Ursula Forstner wichtig sind.

„Wir ÖVP Frauen haben uns als Ziel gesetzt, die erstgereihte Frau der Bezirkswahlliste zu unterstützen und zu stärken. Ganz nach dem Motto: Wer eine Frau im Nationalrat haben möchte, muss auch eine Frau wählen! Mit Ursula Forstner hat unser Bezirk eine sehr kompetente Kandidatin für den Nationalrat, die schon oft bewiesen hat, dass sie anpacken kann und sich gerne für die Anliegen ihres Bezirkes einsetzt.

Es ist mir aber auch wichtig zu erwähnen, dass Petra Baumgartner genau aus diesem Grund ihren Wahlkampf sehr ruhig hält und Ursula absolut unterstützt. Das zeigt wahre Größe und den Zusammenhalt der Frauen!“ sagt Obfrau Astrid Gruber.