Zum Inhalt springen

Neue Bezirksführung bei den OÖVP Frauen Wels-Land

|   Wels-Land

Beim Bezirkstag der OÖVP Frauen Wels-Land trafen sich zahlreiche Mitglieder und Ehrengäste sowie Landesleiterin BR Mag. Doris Schulz im Gasthaus Übleis in Gunskirchen.

Nach 18 Jahren voller Tatendrang und Engagement übergibt Christine Oberndorfer die Bezirksleitung in jüngere Hände. Die neue Bezirksleiterin und ihr Team wurden mit 100 Prozent gewählt. „Ich freue mich über den großen Vertrauensvorschuss für mein Team und mich. Gemeinsam haben wir viel vor und wollen eine starke Stimme für unsere Frauen im Bezirk sein!“, so die neu gewählte Bezirksleiterin Claudia Plachy. Die 38-jährige ist Gemeinderätin in Steinhaus und neben den Frauenthemen liegen ihr als Lehrerin und Mutter auch Bildungs- und Familienthemen am Herzen.

Zurück
Schulz-Plachy-Oberndorfer.jpg
v. l. n. r: Doris Schulz, Claudia Plachy, Christine Oberndorfer