Zum Inhalt springen

Neue Bezirksführung in Ried!

|   Ried

Bei ihrem Bezirkstag wählten die Rieder ÖVP Frauen im Beisein der Landesleiterin NR Claudia Durchschlag und anderen Ehrengästen eine neue Obfrau. Die Rieder Vizebürgermeisterin Gabriele Luschner wurde einstimmig zur Nachfolgerin von Doris Kalchgruber gewählt, die das Amt der Bezirksobfrau der ÖVP Frauen nach acht Jahren zurücklegte.
„Ich freue mich über diese großartige Zustimmung und sehe dieses Ergebnis als klaren Auftrag für die nächsten Jahre und setze mich gerne für die Anliegen der Frauen, für mehr Menschlichkeit und Soziale Wärme ein“, so die gewählte Bezirksobfrau. Gleichzeitig bedankte sie sich bei ihrer Vorgängerin für ihr langjähriges Engagement.
Gabi Luschner ist verheiratet, hat drei Kinder und ist Religionslehrerin an der Berufsschule in Ried.

Zurück
durchschlag-luschner-kalchgruber.jpg
gruppenfoto-vorstand.jpg