Neugierig auf „Petras gesunde Linie“

|   Urfahr-Umgebung

Seit einiger Zeit beschäftigt sich unsere Gastwirtin Petra Reingruber intensiv mit gesunder Ernährung. Sie absolvierte dazu auch die Ausbildung zur Ernährungstrainerin. Neue, pflanzlich vollwertige Gerichte auf ihrer Speisekarte und feine Leckereien können ab sofort in ihrem Wirtshaus gegessen und auch mit nach Hause genommen werden.
Um in die Welt von „Petras gesunder Linie“ eintauchen zu können, organisierten die Frauen in der ÖVP Hellmonsödt einen Workshop. Interessierte bereiteten mit Petra ein vollwertiges Menü, bekamen Informationen zu einfachen und komplexen Kohlenhydraten und vieles mehr. Alle Mitwirkenden waren von ihrer Überzeugungskraft begeistert und konnten sich neue Ideen für den eigenen Speiseplan mitnehmen.
„Wir gratulieren Petra herzlich zu ihrem Mut, sich ein zweites Standbein zu schaffen! Es freut uns, dass sie ihr Wissen mit so viel Begeisterung weitergibt und damit einen wertvollen Beitrag für die Gesundheit unserer Gemeindebevölkerung leistet“, so die Frauen in der ÖVP Hellmonsödt.
Als Tipp empfehlen wir „Das etwas andere Frühstück“ beim Kirchenwirt Gasthaus Reingruber in Hellmonsödt. Jeden 1. Samstag im Monat ab 9.00 außer Juli und September. Bei Fragen melden Sie sich sehr gerne bei Petra. Überzeugen sie sich selbst, wie lecker gesundes Essen sein kann.
Ab Herbst hätte Sie verschiedene Workshops geplant, wo es dazu noch rechtzeitig Infos gibt.

Foto2.jpg
Foto1.jpg