Zum Inhalt springen

ÖVP Frauen-Frühstück vom Bezirk Freistadt

|   Freistadt

In Gutau fand das erste Frauenfrühstück der ÖVP Frauen vom Bezirk Freistadt statt.

Eingeladen waren dazu von unserer Bezirksobfrau Margit Grad die Ortsleiterinnen und die Stellvertreterinnen der ÖVP Frauenbewegung aus dem Bezirk Freistadt. Auch die Landtagsabgeordnete Frau Mag. Johanna Jachs war bei der Veranstaltung dabei. Zu einem der heftigst diskutierten Themen zählten die Anliegen der Angehörigen, die im Pflegedienst ihrer Angehörigen stehen. Weiters wurde der Angel Shot noch einmal präsentiert, der einen Code für Frauen in unangenehmen Situationen als Hilfe beim Personal in Gasthäusern, Diskotheken etc. darstellt.

Kulinarisch verwöhnt wurden die Frauen von Christa Seyr am Seyrhof in Gutau.
Es war eine sehr gemütliches und unterhaltsames Treffen.

Zurück
Frauenfrühstück_14.9..JPG