Zum Inhalt springen

Online-Talk „Covid-19 Impfung – der Weg aus der Pandemie!“

|   Presse

Freitag, 19. Februar 2021, 15:00-16:00 Uhr

Die Corona-Schutzimpfung ist in aller Munde. Die Medien überhäufen uns tagtäglich mit Informationen zu Impfstoffen und Impfplänen. Trotzdem beschäftigen uns viele offene Fragen.

Die Frauen in der OÖVP laden daher zum Online-Talk mit Dr. Tilman Königswieser, MPH, ärztlicher Direktor des Salzkammergutklinikums und Mitglied des Corona-Krisenstabes des Landes Oberösterreich, zum Thema „Covid-19 Impfung – der Weg aus der Pandemie!“.

Wann?
Freitag, 19. Februar 2021, 15:00-16:00 Uhr

Wie?
Via Zoom – die Zugangsdaten ergehen nach erfolgter Anmeldung wenige Tage vor dem Online-Talk.

Wie melde ich mich an?
Anmeldung bis einschließlich Montag, 15. Februar 2021, telefonisch unter 0732 / 7620 - 750 (bitte E-Mailadresse bekannt geben!) oder per E-Mail unter officeooevpfrauenat.

Fragen?
Du hast Fragen an Dr. Königswieser? Gerne kannst du uns im Vorfeld deine Fragen an officeooevpfrauenat schicken oder du stellst sie direkt in der Diskussionsrunde.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme.

Zurück
210208_FB_Posting_Impfung.jpg