Zum Inhalt springen

OÖVP Frauen luden zu einem Treffen des Wiedersehens und Erinnerns

|   Presse

Nach Ansfelden luden die OÖVP Frauen die ehemaligen Bezirksleiterinnen zu einem Treffen des Wiedersehens, Erinnerns und Plauderns ein.

„Das sind die Schultern, auf denen wir stehen. Sie haben uns den politischen Weg bereitet, ihr Engagement und ihr Einsatz waren Vorbild für Frauen sich für politische Funktionen zur Verfügung zu stellen. Auf die Frauen in der OÖVP ist Verlass.“, so Landesleiterin BR Mag. Doris Schulz stolz.

„Uns ehemaligen Bezirksleiterinnen ist der Kontakt und die Verbundenheit zur den OÖVP Frauen wichtig und freuen sich schon auf den nächsten Gesprächsaustausch, der immer sehr erbauend und freundschaftlich ist, auch nach vielen Jahren.“, waren sich die Damen einig.

 

Zurück
Treffen_ehem._Bezirksleiterinnen.jpg
Landesleiterin Doris Schulz (Mitte) umringt von ehem. Bezirksleiterinnen; Fotoquelle: OÖVP Frauen
fake rolex for sell