Ortsleitung der OÖVP Frauen Ebensee mit 100% bestätigt

|   Salzkammergut

Beim kürzlich abgehaltenen Ortstag der OÖVP Frauen wurde die Obfrau Mag.(FH) Ingrid Sturm als Ortsleiterin bestätigt und mit ihrem Team mit 100% wieder gewählt.

Der Tätigkeitsbericht der vergangenen 4 Jahre dokumentierte, dass es dem Team der OÖVP Frauen immer wieder gelingt, ein ansprechendes Programm von Frauen für

Frauen auf die Beine zu stellen.

Mit den zahlreichen regemäßigen Aktionen wie Advent- und Glöcklerstände, Pflanzenflohmärkte, Sandkistenaktionen und Familienfeste konnten viele Familien unterstützt werden. Neben vielfältigen Bildungsfahrten mit Betriebsbesichtigungen, spannenden Vorträgen und Workshops, kam auch die Geselligkeit niemals zu kurz.

Die Ehrung langjähriger Mitglieder und Gratulationen zu runden Geburtstagen rundeten diesen Ortstag gelungen ab.

Wir wünschen Ingrid Sturm und ihrem Team für die Zukunft viel Kraft, Motivation und vor allem engagierte Mitstreiterinnen, um diesen wertvollen Aufgabenbereich weiterhin so gut führen zu können.

OÖVP Frauen Ebensee

Vorstand_OÖVP_Frauen_E._1.JPG