Zum Inhalt springen

Ortstag der Frauen in der ÖVP Hellmonsödt

|   Urfahr-Umgebung

Am 15. Juli lud der Vorstand der Frauen in der ÖVP Hellmonsödt zum Ortstag in den Gasthof Post ein.

Über 30 Mitglieder folgten der Einladung! Unter musikalischer Begleitung wurde auf die erfolgreichen Veranstaltungen der letzten Jahre zurückgeblickt. Auch während der Coronazeit waren die Frauen in der ÖVP Hellmonsödt sehr aktiv und einfallsreich, z.B. wurde für alle Mitglieder ein Mund-Nasen-Schutz genäht. Heuer fanden bereits einige Angebote für Wasserbegeisterte statt: der Kraul-Schwimmworkshop, Aquagymnastik und der Kinderschwimmkurs waren ein voller Erfolg.

Die Ortsleiterin Birgit Rechberger blickte gemeinsam mit Ihrem Vorstandsteam auch ein Stück in die Zukunft. Es gibt bereits viele Ideen und konkrete spannende Veranstaltungen für den Herbst.

Mit der einstimmigen Wiederwahl der Ortsleiterin und ihres Teams wurde das Engagement der Ortsgruppe bestätigt. Die Bezirksleiterin Melanie Wöss danke dem Vorstandteam für ihren Einsatz!

Für das leibliche Wohl sorgten die Wirtsleute Julia und Martin Rittberger, welche sogar eine Runde Getränke spendierten – vielen Dank dafür!

Zurück
Gruppenfoto
Neu gewählter Vorstand mit der Bezirksobfrau Melanie Wöss @Frauen in der ÖVP
fake rolex for sell