Zum Inhalt springen

Ortstag der Frauen in der OÖVP St. Martin

|   Rohrbach

Zum „Tag der Wow Frau“ und zum Ortstag mit Neuwahlen luden kürzlich die Frauen in der OÖVP St. Martin im Gasthaus Wöhrer. Mit einem regionalen Frühstück der St. Martiner Bäuerinnen starteten die ca. 50 Gäste gestärkt in den Ortstag. Ein kurzer Fotorückblick zeigte die vergangenen Veranstaltungen und Projekte, wie den Selbstverteidigungskurs, die alljährliche Weinmesse oder die Muttertagsaktion.

Neuwahlen.

Ein herzliches Dankeschön für die Arbeit in den vergangenen Jahren gilt Claudia Simader und Martina Neulinger, die nach langjähriger Tätigkeit aus dem Vorstand ausgeschieden sind. Mit der wiedergewählten Simone Rudlstorfer als Obfrau wird auch in Zukunft ein motivierter Vorstand für neue Ideen in St. Martin sorgen.

Unter dem Motto „Tag der Wow Frau“ erwartete die Besucherinnen im Anschluss noch ein Stilvortrag von Bärbel Derflinger. Die Farb- und Stilberaterin aus Linz zeigte in einem sehr kurzweiligen Vortrag, mit welchen Tipps und Tricks ein wirkungsvoller Auftritt gelingt und mit welchen Möglichkeiten der eigene Stil unterstrichen werden kann. Knapp zwei Stunden lang drehte sich alles um die unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten von Schmuck, Kleidung und Accessoires. Untermalt mit vielen lustigen Anekdoten der Modeexpertin war der Vormittag ein voller Erfolg!

Zurück
IMG_2594.JPG
Ortsobfrau Simone Rudlstorfer, Claudia Simader, BGM und Parteiobmann Manfred Lanzersdorfer
IMG_2610.JPG
Style-Expertin Bärbel Derflinger
fake rolex for sell